Über uns

Der Gartenverein "Gartenfreunde Heimstatt" ist ein Ort der Vielfalt und des grünen Flairs, der Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Gärtnern und Natur zusammenbringt. Inmitten einer malerischen Umgebung im Herzen von Hagen bietet der Gartenverein individuelle Parzellen, um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre persönlichen Gärten nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Jedes Mitglied bei " Gartenfreunde Heimstatt " hat die Möglichkeit, seinen Garten nach seinen eigenen Wünschen und Vorlieben zu gestalten. Von Blumenbeeten bis hin zu Gemüseanbau und Obstbäumen – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Die Parzellen sind großzügig bemessen und bieten genügend Raum für Kreativität und Experimente.
Jeder Garten ist ein einzigartiges Schaufenster für die grünen Talente und Vorstellungen der einzelnen Gärtnerinnen und Gärtner. Es ist ein Ort, an dem sie ihre eigenen grünen Rückzugsorte schaffen können, um die Schönheit der Natur zu genießen und dem Stress des Alltags zu entfliehen.
" Gartenfreunde Heimstatt " ist ein Ort für Menschen, die ihre Leidenschaft für das Gärtnern ausleben möchten. Es ist ein Ort der Inspiration, des persönlichen Wachstums und der Freude am Grün.