Sie haben Interesse an der Vermietungs unseres Festsaales
im Vereinshaus?

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Willkommen im Gartenvereinshaus - Ihr idealer Veranstaltungsort!
Sie suchen einen einzigartigen Ort für Ihre besondere Veranstaltung? Unser Festsaal im Gartenvereinshaus bietet Ihnen die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente. Egal, ob Sie eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein anderes festliches Ereignis planen - bei uns sind Sie genau richtig!
Unser geräumiger und einladender Festsaal besticht durch seinen charmanten Charakter und die idyllische Umgebung. Mit großen Fenstern, die einen herrlichen Blick auf unsere grünen Gärten bieten, schafft der Saal eine warme und einladende Atmosphäre. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, den Raum nach Ihren individuellen Wünschen zu gestalten und Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Ein weiterer Vorteil unseres Gartenvereinshauses ist die Außenterasse. Bei schönem Wetter können Sie Ihre Veranstaltung nach draußen verlegen und den Charme unserer grünen Oase voll auskosten. Wir verfügen über  Edelstahltheke.Neben dem Festsaal stehen Ihnen auch weitere Räumlichkeiten zur Verfügung, wie beispielsweise  ausgestattete Küche sowie gepflegte Toiletten.

So können Sie Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten und Ihren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis bieten